Moments of
your life

Herzlichkeit, Gastlichkeit, eine atemberaubende Sicht aufs Matterhorn und einfach die Zeit für sich selbst geniessen – das ist Chez Vrony. Das Restaurant auf 2100 Meter mit einer lebendigen Geschichte verkörpert eine Familientradition seit über 100 Jahren. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und geniessen Sie die liebevoll zubereiteten Gerichte und sorgfältig ausgewählten Weine. Vom überlieferten Rezept, über feine Klassiker bis zu Spezialitäten mit einem Hauch von Internationalität.
Wir treffen jeden Geschmack zu jeder Zeit –
ob zum Apèro oder zum Lunch.

made with love

Chez Vrony ist eines der wenigen Restaurants, die noch mit biologischen Eigenprodukten von einzig mit Alpengras ernährtem Vieh betrieben werden. Das Trockenfleisch, die Hauswurst und der Alpkäse werden nach überlieferten Rezepten hergestellt, die – wie auch das Restaurant – von Generation zu Generation weitergegeben wurden.

A true story

Die Wandlung vom kleinen, spartanisch einfachen Bergbauernhaus zum Restaurant Chez Vrony auf 2100 Meter Höhe ist mehr als eine Geschichte. Sie verkörpert lebendige Vergangenheit der letzten 100 Jahre. Eine Chronik der Familie Julen, das Leben in Findeln und die Entwicklung Zermatts vom entlegenen Bergbauerndorf zur Touristendestination von Weltruf.

Reservation

1. Service 12.00 bis 13.50 Uhr
2. Service 14.00 bis 16.00 Uhr

Telefonische Reservationen sind am Besuchstag ab 08.30 Uhr möglich. Annullationen bis spätestens am Morgen des Reservationsdatums um 09.00 Uhr per Mail. Bei Nichterscheinen wird eine No-Show-Gebühr von CHF 50.00 belastet.

Wintersaison 2023
3. Dezember 2022 bis 22. April 2023,
täglich 11.30 bis 16.00 Uhr

Where Guests are Friends

Vrony und ihr Team sind Gastgeber mit Leib und Seele – voller Emotionen und Herzlichkeit. Es zeigte sich früh, dass sie diesen Beruf liebte. Bereits als Kind half sie mit viel Begeisterung im Betrieb mit, war immer zuvorkommend und wollte den Gästen stets Freude bereiten. Das ist heute noch so. Fragt man bei ihr selbst nach, antwortet sie: «Was gibt es Schöneres, als diesen wunderbaren Ort mit Gästen teilen zu können und zusammen glückliche Stunden zu verbringen? Hier entstehen Freundschaften, hier geniesst man Momente fürs Leben.»